Willi Wiberg wird 50 und das wollen wir feiern!

Morgen hat Willi Wibergs Papa Geburtstag und Willi Wiberg weiß immer noch nicht, was er ihm schenken soll. Willis Papa wünscht sich nämlich - nein, keinen Schlips und auch keinen Aschenbecher, Willis Papa wünscht sich nur eins: ein liebes Kind. Willi Wiberg findet das ziemlich doof. Ein liebes Kind, das ist doch kein richtiges Geschenk! Jedenfalls keins, das man ein- und auspacken kann! Oder etwa doch?

 Wenn ihr wissen wollt, wie Willi Wiberg auf Schwedisch klingt und ob Papas Wunsch in Erfüllung geht, seid bei unserem Bilderbuchkino dabei.

Unvergesslich sind die Geschichten der schwedischen Autorin Gunilla Bergström, die einfühlsam von den alltäglichen Problemen vieler Kinder erzählen – zum Beispiel der Angst vor Gespenstern oder dem Gefühl, nicht einschlafen zu können. Die Buchreihe „Willi Wiberg“ wurde in 35 Sprachen übersetzt.

Was schenkst du deinem Papa, Willi Wiberg?
Bilderbuchkino für Kinder ab 3 Jahren
Datum: 13. Mai 2022, 16.00 Uhr
Ort: Zentralbibliothek, Josef-Haubrich-Hof 1
Eintritt frei