Sune vs Sune

Sune vs Sune

Witzige, fantasievolle Familienkomödie über einen Viertklässler, der auf seinen gleichnamigen Widersacher trifft.

Das kann ja wohl nur ein schlechter Scherz sein. Als Sune am ersten Tag der vierten Klasse in die Schule geht, muss er feststellen, dass da plötzlich ein fremder Junge auf seinem Platz sitzt. Und als wäre das nicht alles schon unverschämt genug, heißt der doch tatsächlich auch Sune. Das bedeutet Krieg, so viel ist klar, ganz kampflos will Sune seinem Rivalen nicht das Feld überlassen. Und schon gar nicht Sophie, für die er schon länger eine Schwäche hat. Aber das ist gar nicht so einfach, denn der Neue ist witzig, charmant, scheint in allem besser zu sein und hat so im Handumdrehen alle auf seiner Seite…

Spielfilm, Schweden 2007, Regie: Jon Holmberg, mit: Elis Gerdt, John Österlund, Lily Wahlsteen, 89 Min., FSK: ab 6, empfohlen ab 8 Jahren

Termine:
Mittwoch 18. Mai 2022, 10.00 Uhr – Ort: jfc Medienzentrum

Anmeldung für die Filme über das jfc Medienzentrum!