Hej då, Sverige!

Am 5. Juni 2022 gingen die Kinder- und Jugendbuchwochen mit dem Gastland Schweden zu Ende. Es waren vier prall gefüllte Veranstaltungswochen mit wunderbaren Autorenbegegnungen und Lesungen – vor allem live, aber auch digital, mit  Workshops, Filmprogramm, einer szenischen Lesung im Comedia Theater und dem KinderBuchKino.
An dieser Stelle möchten wir uns noch einmal bei allen, die dieses Fest der Schwedischen Kinderliteratur in Köln möglich gemacht und unterstützt haben, bedanken. Vor allem aber gilt unser Dank den wunderbaren schwedischen Autor*innen und Illustrator*innen. Tack så mycket!!!

Unsere nächste literarische Reise geht in diesem Jahr nach Großbritannien - soviel sei schon verraten.
Wer vom 7. Mai bis 4. Juni 2023 bei uns zu Gast sein wird, lest Ihr/lesen Sie in den nächsten Wochen auf dieser Seite. 

Bis dahin empfehlen wir allen Leseratten und Leserättinnen eine gute Tasse Tee und noch mehr gute Bücher.
See you soon!

Das Buchwochen-Team